Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Weiwei CAO Mr. Weiwei CAO
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
TAIZHOU YAXING PLASTIC INDUSTRY CO., LTD
Home > Produkt-Liste > Klebebänder > PTFE-Gewebe mit Acrylkleber
Online Service
Weiwei CAO

Mr. Weiwei CAO

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

PTFE-Gewebe mit Acrylkleber

Produktkategorie von PTFE-Gewebe mit Acrylkleber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Acrylbänder , Gewebeklebeband Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klebeband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China PTFE-Gewebe mit Acrylkleber Lieferanten

PTFE-Gewebe mit Acrylklebstoff wird aus einem sehr dicht gewebten Glasfasertuch hergestellt, das stark mit PTFE-Harz beschichtet ist und auf einer Seite einen Hochtemperatur-Acrylklebstoff aufweist. Die Kombination von PTFE und seinen bekannten Eigenschaften, der hervorragenden Festigkeit und Dimensionsstabilität des Glasfasers sowie eines hohen Temperaturbereichs des Klebstoffsystems führt zu einem Produkt, das für eine Vielzahl von Hochtemperatur- und anspruchsvollen Anwendungen geeignet ist. Das Produkt hat ein höheres PTFE-beschichtetes Gewicht und bietet im Vergleich zu Standard-Acrylklebebändern eine glattere Oberfläche mit verbesserter Haltbarkeit.

Yaxing bietet sehr dünne Dicken und spezielle Compound-Skived-Bänder von 0,08 mm bis 0,38 mm, deren ausgezeichnete und stabile Qualität nur den fortschrittlichsten Technologien, den besten Rohstoffen und kompetenten Experten zugestanden wurde.

Charakteristisch

  • Niedriger Reibungskoeffizient
  • Härte und Verschleißfestigkeit
  • Extrem hohe Betriebstemperatur
  • Hohe Druckbeständigkeit
  • Extreme Langlebigkeit führt daher zu niedrigen Betriebskosten

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Weiwei CAO Mr. Weiwei CAO
What can I do for you?
Contact Supplier
TAIZHOU YAXING PLASTIC INDUSTRY CO., LTD
Home > Products > Adhesive Tapes > PTFE Fabric With Acrylic Adhesive
Online Service
Weiwei CAO

Mr. Weiwei CAO

Leave a message
Contact Now

PTFE Fabric With Acrylic Adhesive

Product categories of PTFE Fabric With Acrylic Adhesive, we are specialized manufacturers from China, Acrylic Tapes, Fabric Adhesive Tape suppliers/factory, wholesale high-quality products of Adhesive Cloth Tape R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PTFE Fabric With Acrylic Adhesive Suppliers

PTFE Fabric With Acrylic Adhesive is made from a very tightly woven fiberglass cloth which has been heavily coated with PTFE resin and has a high temperature acrylic adhesive applied to one side. The combination of PTFE and its well known properties, the excellent strength and dimensional stability of the fiberglass, and a high temperature range of the adhesive system results in a product appropriate for use in a variety of high temperature and demanding applications. The product has a greater PTFE coated weight providing a smoother surface with enhanced durability compared to Standard acrylic adhesive tape.

Yaxing provides very thin thickness and special compound skived tapes from 0.08mm to 0.38mm, whose excellent and stable quality only the most advanced technologies, the most selected raw materials and skilful experts could granted.

Characteristic

  • Low friction coefficient
  • Hardness and wear strength
  • Extremely high service temperature
  • High resistance under pressure
  • Extreme longevity therefore resulting in low operating costs

Home

Phone

Skype

Inquiry